Das Odenwald-Kochbuch ist da!!

“Das Odenwald-Kochbuch” ist angeliefert worden. Das erste Exemblar wurde sofort ausgepackt und wird hier von Enkeltochter Angelina begutachtet.

Das Buch ist ab sofort für 19,90 Euro hier bei uns erhältlich.

Tags: , , ,

5 Antworten zu “Das Odenwald-Kochbuch ist da!!”

  1. Sebastian Haak sagt:

    Hallo Armin,

    dein Kochbuch ist spitze geworden. Es ist mit den vielen Fotos mehr als nur ein einfaches Kochbuch. Wir haben schon die ersten Rezepte ausprobiert. Macht so viel Lust auf den Odenwald und seine Küche!!!

    Und deine Seite auf facebook finden wir auch super.

    Viele Grüße aus Frankfurt
    Barbara & Basti

  2. Armin Treusch sagt:

    Hallo Barbara und Basti,
    vielen Dank für Euer Schreiben. Es freut mich sehr, dass Euch das Buch gefällt und Ihr sogar schon Rezepte daraus ausprobiert habt.

    Viel Freude am Genießen
    Armin Treusch

  3. Karin Glaser sagt:

    Hallo Herr Treusch,
    das Kochbuch ist super, habe es seit 4 Tagen und ich könnte es rauf und runter kochen. Morgen gibts das ” Ebbelwoi-Hinkelsche ”
    Wir sind sehr oft im Odenwald unterwegs, vielleicht hole ich mir da noch ein Autogramm ab.
    Liebe Grüße aus Altheim
    Karin Glaser

  4. Armin Treusch sagt:

    Hallo Frau Glaser,
    vielen Dank für das Kompliment. Gerne signiere ich Ihr Buch, wenn Sie bei uns mal reinschauen. Und weiterhin viel Freude beim Nachkochen.
    Armin Treusch

  5. Ute Weber sagt:

    Ein rundum gelungenes Buch !!!
    Das Format ist handlich, der Inhalt abwechslungsreich und die Gestaltung hervorragend.
    Die “zwischendurch”-Kapitel sind nicht zu lang und informativ, und die grünen Kästchen mit den Querverweisen zu anderen Gerichten oder den Vorschlägen für Ergänzungen bzw. Austauschzutaten sind prima. Die vielen Fotos runden das Ganze anschaulich ab. Eine glatte EINS. Und mit Sicherheit auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Eine EINS-PLUS hätte es gegeben, wenn auf der Karte mehr von den Orten in den Rezeptüberschriften und den Bildern zu finden wären.
    Und eine EINS_PLUS-mit-STERN hätte ich vergeben, wenn zu speziellen Zutaten ( Kochlebkuchen, Niebelungenkäse, 5-Spice-Mischung, . . .) ein Erzeugerverzeichniss im Anhang gewesen wäre.
    Herzliche Grüsse
    Ute Weber